X

Scheer GmbH beruft Mario Baldi als neuen Geschäftsführer

Saarbrücken, 01. Juli 2016

Das Software- und Beratungshaus Scheer GmbH beruft zum 01. Juli 2016 mit Mario Baldi (47 Jahre) einen neuen Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing. Er wird mit Josef Bommersbach als co-CEO und den weiteren Geschäftsführern Michael Bergmann, Rudolf Keul und Rosemarie Clarner das Unternehmen führen.

Mario Baldi hat einen beeindruckenden beruflichen Werdegang mit großen Wachstumserfolgen bei seinen früheren Unternehmen aus der Software- und Beratungsbranche. So verantwortete er mehrere Jahre den Vertrieb der SAP AG in den Regionen Europa und mittlerer Osten (EMEA). Gleichzeitig gilt er als geschätzter Partner bei den Kunden. Die Scheer GmbH verspricht sich damit eine Verstärkung bei ihrer ehrgeizigen nationalen und internationalen Wachstumsstrategie.

Kai Schwindt, bisheriger Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, verlässt die Scheer GmbH zum 30. Juni 2016. Er gehörte der Scheer Gruppe seit 2011 an.

Josef Bommersbach

co-CEO Scheer GmbH

Mario Baldi

Mario Baldi

co-CEO Scheer GmbH