X
+49 68196777-0

Scheer Austria gewinnt Award in der Kategorie „Quality“

Am 31. Januar wurden im Rahmen des alljährlichen SAP Partner Kick-Offs 2017 die begehrten SAP Partner Awards für das Jahr 2016 übergeben. Scheer Austria durfte sich über den Award zum SAP Partner of the Year 2016 in der Kategorie „Quality“ freuen.

Die SAP Österreich ließ unter dem Motto „It´s Time“ beim Partner Kick-Off das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. Dabei wurden auch die besten SAP Partner des Jahres 2016 ausgezeichnet und insgesamt sechs Partner Awards verliehen. SAP verlieh dabei  Scheer Austria den Award in der Kategorie „Quality“.

Für die beliebten Awards müssen die SAP Partner eine Reihe von Kriterien erfüllen: so braucht es eine hochstehende und nachhaltige Qualität in SAP-Projekten sowie auch sehr positive Bewertungen bei Kundenbefragungen.

Dazu Michael Bergmann, Geschäftsführer von Scheer Austria: „Es freut uns sehr, dass Scheer Austria den begehrten SAP Partner Award gewinnen konnte. Der Award ist für uns ein Beleg für die hohe Qualität unserer prozessbezogenen Vorgehensweise und unserer Methoden im Projekt, sowie der hohen Qualität und langjährigen SAP- und Branchen-Erfahrung unserer Berater. Unsere Kunden profitieren von unseren hohen Qualitätsansprüchen.“

scheer-austria_sap-award

v.l.n.r.: Johannes Kuch, Quality Director Austria, Active Quality Management SAP Österreich GmbH; Michael Bergmann, Geschäftsführer Scheer Austria GmbH, COO Scheer GmbH; Rudi Richter, Geschäftsführer SAP Österreich GmbH;  Rinse Tamsma, Senior Vice President Global Partner Operations SAP Middle and Eastern Europe (MEE)

Irmhild-Plaetrich

Irmhild Plaetrich

Head of Corporate Communication

Scheer GmbH
Uni-Campus Nord
D-66123 Saarbrücken

T +49 681 96777-0
Kontakt