Scheer GmbH stellt Partner Managed Cloud für SAP®-Software zur Verfügung

Saarbrücken, 03. April 2020

Die Scheer GmbH gab heute bekannt, dass sie ihre langjährige Partnerschaft mit SAP durch die Bereitstellung einer Partner-Managed-Cloud für SAP®-Softwarelösungen erweitern wird.

Die Scheer GmbH bietet ein kostengünstiges, sofort einsatzbereites Angebot an SAP-Lösungen aus ihrer privat gehosteten Cloud im Mietmodell an. Damit können Kunden schnell und einfach auf SAP-Software zugreifen, ohne dass zum Beispiel die mit der Bereitstellung von on-premise Software verbundenen Infrastrukturkosten anfallen. Die Scheer GmbH wird diese Dienstleistungen durch ARIS-Integrations-, Implementierungs-, Management- und Support-Services erweitern.

Unsere Kunden können schnell von dem einzigartigen Scheer-Referenzprozessmodell profitieren, welches Industrie- und produktspezifische Best Practice Prozesse mit vorkonfigurierten SAP-Inhalten in einem einzigen Cloud Modell kombiniert“, so Sascha Reindorf, Leiter Vertrieb HCM Scheer GmbH. „Durch unsere Partner Managed Cloud werden Kunden schneller mit neuen innovativen Prozessen und Funktionalitäten durch agilere und kürzere Release-Zyklen versorgt. So können sich die Kunden auf ihr Geschäft und nicht auf ihre IT-Bedürfnisse konzentrieren.“

Als SAP-Goldpartner bietet die Scheer GmbH qualifizierte Unterstützung bei der Auswahl, der Implementierung und dem Betrieb von SAP-Produkten.

Britta-Holzmann-bild (002)

Britta Holzmann

Head of Marketing

Scheer GmbH